Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung

    So, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Seite bei der ich ein iframe benutze und dort im Iframe eine Passwortabfrage. Nun möchte ich das nach einem erfolgreichen Eingeben der Zugangsdaten eine Weiterleitung zum Adminbereich erfolgt.

    ich habe bisher die Passwortabfrage wunderbar hinbekommen, mit
    If / else nun habe ich das Problem, das ich wenn ich zum Adminbereich weiterleite dieser im Iframe erscheint, wie bekomme ich es hin, das der Adminbereich nicht im Iframe sondern im selben Browserfenster geöffnet wird.

    Der Adminbereich ist per include in der selben Datei wie die Passwortabfrage und wird ausgegeben sobald If / else erüllt ist. Ich möchte aber den Adminbereich auch nicht in eine extra datei legen da man sonst einfach darauf zugreifgen kann ohne vorher die Passwortabfrage gemacht zu haben!

    Bestimmt einfach aber ich steh auf dem Schlauch!


  • #2
    Garkeinen, aus dem IFrame kommt PHP von alleine nicht raus, das muss JavaScript übernehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X