Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WhoIs-Abfrage mit PHP: Nur Land gewünscht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WhoIs-Abfrage mit PHP: Nur Land gewünscht

    Hallo, Grüße an alle.

    Wer kennt sich mit WhoIs-Abfragen aus? Ich bin in der Lage, so eine WhoIs erfolgreich durchzuführen, jedoch liegt mein Problem in der Tatsache, daß der mehrfache Ergebnis-Array mal an der einen und mal an der anderen Stelle das Land zu enthalten scheint. Mal beispielsweise als "Germany", mal als "DE", mal als "10177 Berlin, Germany". HILFE!

    Ich benutze dieses WhoIs-Script: http://sourceforge.net/projects/phpwhois

    Gibt es ein Script, irgendwelche Tricks oder Befehle, Klassen oder Objekte, die mir aus einem WhoIs-Ergebnis fehlerfrei das Land in vollständiger Schreibweise anzeigen können? Meine Hosting-Firma schafft dies doch auch auf der Statistik-Page...

    Vielen Dank für Zeit, Absicht und Hilfe!

    Sven
    sigpic
    Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und für Eure Ideen. Grüße,
    Sven

Lädt...
X