Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hidden fields aus iframes übernhemen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hidden fields aus iframes übernhemen?

    hi,

    ich habe folgendes problem und zwar habe ich ein iframe in einem formular laufen das vars generiert.

    nun wollte ich die mit dem eigentlichen formular weiterschicken, dass geht aber irgendwie nicht so ohne weiteres, könnt ihr mir helfen?

  • #2
    Vieleicht mit Session ?

    Kommentar


    • #3
      Das kannste schlecht machen. Übernommen werden sie auf jeden Fall nicht. Mit Sessions denke ich wird das auch relativ umständlich. Aber wie wäre es wenn du anstatt einem IFrame ne scrollbare Divbox nimmst? Außer du brauchst wirklich einen IFrame.

      Kommentar


      • #4
        seh in solchen fällen am besten ganz von iframes ab. erspart dir viel ärger,.
        [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
        [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

        [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

        Kommentar

        Lädt...
        X