Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Session Frage - gleiches Formular 2 mal alle Daten behalten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session Frage - gleiches Formular 2 mal alle Daten behalten

    Hallo!

    Ich werkel jetzt seit ca. 11:00 Uhr dran rum!

    Ich habe ein Formular, geht man auf senden, wird die Zielseite aufgerufen
    und die Daten z.B. addiert. Nun hat man die Möglichkeit, wieder zum ersten Formular zu gehen und Daten einzugeben, die zu den anderen hinzugefügt werden.

    Ich habe es mit session probiert. Und dachte die 2ten Daten werden einfach hinten an das Session Array dran gehangen. Scheint aber nicht so zu sein.

    Dann habe ich die ersten Session-Daten in ein array gepackt mit array_push. Dies passiert auf der Zielseite. Wenn man nun das erste Formular weider aufruft wird die Session gelöscht und der Name des Array mit den 1ten Daten mit der URL übergeben.

    Jetzt sendet man die neuen Daten zur Zielseite, wo sie in das Array mit den Daten hinzugefügt werden. Aber wenn ich das Array zähle bleibt es immer gleich. Also werden wohl keine neuen Daten hinten dran gehangen?!

    Hat jemand einen Tip, einen Rat, eine bessere Idee (da bin ich fast sicher



    Gruß
    NetLook
    Gruß
    NetLook

    www.werbeset.com


  • #2
    Zeig deinen Code.

    Kommentar

    Lädt...
    X