Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bannertausch Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bannertausch Script

    Hallo,


    Ich habe mein Bannertausch Script auf meinen Funpic Webspace hochgeladen. Es funktioniert einbahnfrei.


    Der Link:

    http://cion.ci.funpic.de/Bannertrade_24/BNRT/anme lden.html


    Aber jetzt habe ich es auf meinen Strato Webspace hochgeladen und es funktioniert nicht obwohl ich es genau so hochgeladen habe.


    Der Link:

    http://www.dein-fussballteam.de//Bannertrade_24/B NRT/anmelden.html


    Die MySQL Datenbank habe ich bei Funpic dafür eingerichtet aber bei beiden die gleichen Daten zu Datenbank angegeben.


  • #2
    zeig mal den script

    Kommentar


    • #3
      Re: Bannertausch Script

      Zitat von Zyon
      Die MySQL Datenbank habe ich bei Funpic dafür eingerichtet aber bei beiden die gleichen Daten zu Datenbank angegeben.
      Du kannst auf die Datenbank von Deinem Strato-Server [Space] aus zugreifen?

      Kommentar


      • #4
        ...

        Das Script gibts hier zum Download:


        http://www.php-spezial.de/linki.php?id=43&s=http: //www.php-spezial.de/zip/banner-exchange.zip


        Normal kann ich schon von einem Strato Webspace auf eine beliebige Datenbank zugreifen oder?


        MFG

        Zyon

        Kommentar


        • #5
          Nicht der Webspace ist der "Begrenzer" sondern die Datenbank. Je nach dem ob sie nur Anfragen von localhost erlaubt.

          Kommentar


          • #6
            Also kann ich mit einem Strato Webspace von einer Datenbank abrufen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zyon
              Also kann ich mit einem Strato Webspace von einer Datenbank abrufen?
              Wie bitte?

              Kommentar


              • #8
                Also ob das schon geht, wenn ich mein Script auf meinen Strato Webspace lade, und von einer Datenbank die bei Funpic ist geht.

                Kommentar


                • #9
                  Nochmal: Dein Webspace kann liegen wo er will. Der relevante Faktor ist die Datenbank. Wenn die sagt, sie akzeptiert nur Verbindungen über localhost, dann hast du Pech gehabt. Also geh zu Funpic und informier dich, ob die Datenbank dort Fremdzugriffe erlaubt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also

                    Also ich habe mich erkundigt. Man kann auf diese Datenbank nicht von anderem Webspace aus zugreifen deswegen ging es nicht. Aber was muss ich jetzt machen wenn ich das Script trotzdem auf dem Strato Space haben möchte?

                    Kommentar


                    • #11
                      bieten sie dir dort keine db an??

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Also

                        Zitat von Zyon
                        Also ich habe mich erkundigt. Man kann auf diese Datenbank nicht von anderem Webspace aus zugreifen deswegen ging es nicht. Aber was muss ich jetzt machen wenn ich das Script trotzdem auf dem Strato Space haben möchte?
                        Es geht nicht, siehst du den Widerspruch nicht?
                        Du musst dir bei Strato eine DB einrichten, oder wo auch immer man dir eine DB ohne localhost-Beschränkung zur Verfügung stellt.

                        Kommentar


                        • #13
                          OK

                          OK, Ich habe mir jetzt einen Webspace mit Datenbank bestellt, dann dürfte es klappen.

                          Aber eine Frage hätte ich noch, wenn ich später an meinem Design etwas verändern möchte und ich die Dateien auf dem Webspace wieder lösche und neu hochlade, werden dann auch meine angemeldeten User mitübernommen oder dürfen die PHP Scripte nicht im nachhinein gelöscht werden?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X