Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OBJECT_OPERATOR net erwuenscht oder so...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OBJECT_OPERATOR net erwuenscht oder so...

    also, ich habe einen seltsammen fehler.... jedesmal wenn ich das script ausfueren will wird ein parse_error ausgegeben und mir wird mitgelteilt das die objecte net erwartet wurdn... wenn ich die beiden objekte loesche dann funzts... weiter unten im script is nochmal ein aehnliches objekt(es erstzt in iner templatedatei eine template variable, dafuer isses gedacht) auch nochmal, nur mit anderen werten....

    hier mal der php-code:

    PHP-Code:
     //homepagesetzen
     
    if($gb['Homepage'] == "" or $gb['Homepage'] == "http://")
      {
        
    //keine homepage gesetzt
       
    T->Replace("homepage",""); 
      }
     else
      {
       
    T->Replace("homepage","[url='".$gb['][img][imagefolder]/homepage.gif[/img][/url]"); 
      } 
    hier der fehlermeldung:

    Parse error: parse error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /var/kunden/webs/web6/user_web/jeeha/new page/gb.php on line 167

    die variabeln muessten auch alle vorhanden sein, sonst wuerds naemlich nemeldung geben...
    Was soll ich denn nun in meine sig einfügen????


  • #2
    Ein Object ist auch nur eine Variable...
    vielleicht mal mit $T->Replace versuchen?
    Dein $ fehlt.
    Developers-Guide.net
    Senseless

    Kommentar


    • #3
      ja klar... das wars... sorry
      Was soll ich denn nun in meine sig einfügen????

      Kommentar

      Lädt...
      X