Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochen-Statistik: Besucherzahlen (PHP/MySQL)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochen-Statistik: Besucherzahlen (PHP/MySQL)

    Servus erneut!

    Und wieder einmal brauche ich Ideen oder Anregungen, weil ich nicht recht weiterkomme. Bereits vorab meinen Dank für Mühen, Absichten und Hilfen.

    Situation:
    In meiner MySQL-Datenbank halte ich die Uhrzeit (timestamp) jedes Besuches fest.

    Ziel:
    Statistiken mit wöchentlich-orientierten Zahlen herauszugeben.

    Problem:
    Wie kann ich die gesamten Zeiten aus der Datenbank auslesen und gleichzeitig als wöchentliche Zahlen (Anzahl der Besucher pro Woche) für jede Woche darstellen, d.h., die Wochendurchschnitte sammeln (als Array?)?

    Vielen Dank,

    Sven
    sigpic
    Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und für Eure Ideen. Grüße,
    Sven


  • #2
    Mit der MySQL-Funktion WEEK() kannst du die Wochennummer zu einem Datum ermitteln und dein Ergebnis danach gruppieren.

    Kommentar


    • #3
      Hm-hm, das sieht interessant aus. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Danke, Xabbuh.

      Sven
      sigpic
      Vielen Dank für Eure Zeit, Absicht, Mühe und für Eure Ideen. Grüße,
      Sven

      Kommentar

      Lädt...
      X