Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Bildergallerie

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Bildergallerie

    Hallo,

    Ich habe ein Script einer Bildergallerie herunter geladen und auf meinen Strato Webspace rauf geladen.

    Aber nun ist da irgend wie ein Fehler drin.

    Hier der Link:
    http://www.dein-fussballteam.de/showit/admin/index.php

    Was ist da falsch?


  • #2
    naja wie da ungefähr hundert mal steht, fehlt die datei pwd.dat.php

    schau ma in der installationsanleitung von dem script nach, ob dazu was drinsteht.

    Kommentar


    • #3
      da müsste so ne super datei dabei sein. nennt sich meistens "config.php" oder "install.php" dann würd ich evtl. deine rechte anpassen also benutzername und kennwort und schon läuft es...

      Kommentar


      • #4
        ...

        Ich kann das Passwort nur im Admin Modus ändern. Da steht, das dass Passwort "admin" ist aber wenn ich dann das alte eingebe mit dem neuen, dann steht:"falsches altes Passwort" Bei meinen funpic Server funktionierte es einbahnfrei aber hier bei dem Strato Server haut es irgendwie überhaupt nicht hin.

        Ich bin schon ziemlich verzweifelt.

        Kommentar


        • #5
          einbahnfrei


          Wie ich schon geschrieben habe, fehlt eine Datei namens pwd.dat.php . Wenn das schon bei funpic geklappt hat, schau da mal nach ob es dort so eine Datei gibt und kopier die auf den anderen Server.

          Kommentar


          • #6
            nein

            Nein, von dieser Datei wird nichts erwähnt in der Anleitung und ist bei Funpic auch nicht enthalten.

            Kommentar


            • #7
              Auf jeden Fall sollen die Zugangsdaten zu deinem Script in der Datei pwd.dat.php gespeichert werden. Da PHP diese Datei anscheinend nicht lesen darf, wird dein Script auch nicht laufen. Hier müsstest du also wohl mal die Zugriffsrechte anschauen.

              Kommentar


              • #8
                Leider gibt es keine einzige Datei mit diesem Namen. Was soll ich machen?

                MFG
                Zyon

                Kommentar


                • #9
                  wie schon gesagt wurde:

                  Zitat von Buhmann
                  einbahnfrei


                  Wie ich schon geschrieben habe, fehlt eine Datei namens pwd.dat.php . Wenn das schon bei funpic geklappt hat, schau da mal nach ob es dort so eine Datei gibt und kopier die auf den anderen Server.
                  Wie man Fragen richtig stellt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Zyon
                    Leider gibt es keine einzige Datei mit diesem Namen. Was soll ich machen?
                    Schau doch erst einmal nach, ob PHP überhaupt in dem Verzeichnis Schreibrechte hat, in der die Datei angelegt werden soll.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X