Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpbb bb-code replacer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpbb bb-code replacer

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne die Posts aus einem bestimmten phpbb Board als News auf einer seperaten Seite anzeigen lassen. Ich habe mir dafür zwar selber schon einen Replacer geschrieben aber da gibt es jedesmal Probleme, wenn z.B. Bilder und Hyperlink angezeigt werden.
    Jetzt bräuchte ich einen Replacer, der den code aus der Datenbank haar genau wie das phpbb übersetzt und auf der Seite anzeigt. Ich hab mir schon die bbcode.php vom Board angeschaut, aber da bin ich absolut kein Stück weiter gekommen. Bin über jede Hilfe sehr dankbar!

    Gruß, André!


  • #2
    Hier kannst du einen recht gute bb-code-replacer herunterladen:
    http://software.unclassified.de/cont...=code.php.abbc
    //edit:
    Einbinden kannst du den einfach mit
    PHP-Code:
    <?php
    require_once('abbc.lib.php');
    echo 
    abbc_proc('test [b]fett[/b]');
    ?>
    Water Wars - Jetzt anmelden: http://waterwars.de

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für die antwort.. leider klappt die datei nicht beim phpbb, da dieses eine uid für jeden bb-tag verwendet...

      in der db sieht der text z.b. so aus:

      Code:
      [img:79dca45f2d]http://www.ec-gaming.com/images/sponsors/arena7.gif[/img:79dca45f2d]

      Kommentar

      Lädt...
      X