Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheit auf der Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherheit auf der Seite

Hallo, ich habe mal versuchsweise einen Webshop programmiert. Ich habe schon einige Zeit investiert, um die Seite sicher zu machen. Und nun würde ich gerne wissen, ob die Seite sicher geworden ist, oder ob es noch Sicherheitslücken gibt, die ihr hacken könnt, von denen ich noch nichts weiss, oder übersehen habe. Noch gebe ich auf jeder Seite zur Kontrolle die Session_id aus, und error_reporting(E_ALL). Das entferne ich aber noch beides.

Hab die URL entfernt, muss ja nicht jeder die Seite hacken

Wenn es total schief läuft, und der Shop ein Risiko ist, dann nehme ich halt so eine fertige Software um den Shop zu bauen.

Im Moment habe ich keine Zeit, irgendwas zu prüfen, aber hast du alles, was hier steht, beachtet?

Kommentar

Diese Seite hatte ich schon vorher mal durchgelesen, und versucht soweit umzusetzen.
      Ich hoffe halt nur, dass ich keine Variablen, Eingabemöglichkeiten und $-GET-Parameter übersehen habe.
      Aber ich gehe davon aus, das die Seite im Großen und Ganzen sicher ist.
      100%-igen Schutz bekommt man eh nicht hin.
      Trotzdem Danke.

Kommentar

Zitat von Smiley
        Diese Seite hatte ich schon vorher mal durchgelesen, und versucht soweit umzusetzen.
        Hast du es nur versucht oder wirklich alles umgesetzt?

Zitat von Smiley
        Ich hoffe halt nur, dass ich keine Variablen, Eingabemöglichkeiten und $-GET-Parameter übersehen habe.
        Dann prüf' nochmal alles!

Zitat von Smiley
        Davon sollte man nie ausgehen

Kommentar

Smiley hat Folgendes geschrieben:

Hast du es nur versucht oder wirklich alles umgesetzt?
          Ich habe es umgesetz, und soweit ich es prüfen konnte, hat es auch so funktioniert

Smiley hat Folgendes geschrieben:

Davon sollte man nie ausgehen
          Ich weiss ja, dass es nie sicher ist, aber ich denke, was mit erträglichem Aufwand für mich und akzeptablen komfort für den User ist, habe ich es einigermaßen sicher.
          Und ich hoffe Hacker wird es zu viel Aufwand die Seite zu hacken, denn möglich wäre es bestimmt.

Kommentar

Lädt...
          X