Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gftp

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gftp

    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem ftp - Programmen auf dem meinem Webserver meine Webseiten zu bearbeiten. Ich kann die Dateien nicht bearbeiten. Ich möchte die Dateien runterladen, doch wenn ich das versuche mit gftp oder krusader (debian) dann bekomm ich zu hören das die Dateien nicht gefunden werden oder:

    530 Sorry, the maximum number of clients (2) for this user are already connected.

    Da ist sonst keiner angemeldet. Ich bin als owner der Dateien eingetragen und auch in der Gruppe. Die Dateien sind auf 755 gesetzt.


    Was kann das den sein?

    Da ist noch eine htaaccess - Datei, hat die was damit zu tun?



    Gruß Nixdorf


  • #2
    "530 Sorry, the maximum number of clients (2) for this user are already connected."

    Die Meldung ist doch eindeutig. Es sind maximal 2 Verbindungen zum Server unter deinem FTP-Benutzernamen erlaubt, offenbar sind aber schon 2 Verbindungen aktiv. Entweder dein geniales FTP-Programm öffnet mehrere Verbindungen um schneller was ziehen zu können oder weiß der Geier warum, oder es sind nunmal 2 andere Leute grade mit dem Benutzernamen auf dem FTP.

    Und sag jetzt nicht das kann nicht sein. Es ist so!

    Benutz WS_FTP oder FlashFXP und start vielleicht mal deinen PC neu, falls im Hintergrund noch FTP-Verbindungen von deinem Rechner stehen.

    Kommentar


    • #3
      Bist irgendwie leicht im falschen Forum mit Deinem Problem ...

      Die htaccess Datei ist nur bei Webzugriffen relevant. Das hat mit FTP nix zu tun ...

      Entweder ist da wirklich jemand mit Deinem Benutzernamen drin oder es sind sogenannte "Ghosts". D.h. Du warst mit Deinem Client connectet und die Verbindung ist unterbrochen wurden. Und nun hat der FTP Server immer noch nicht geschnallt das Du nicht mehr verbunden bist und Deine Logins idlen so vor sich hinne ...
      http://www.donvelopment.org

      Kommentar

      Lädt...
      X