Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie phpBB2 einbinden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie phpBB2 einbinden?

    Hallo

    nach längerem suchen hier im forum bin ich leider immer noch nicht schlau geworden. Ich will auf meine Seite (Portal) das phpBB2 Board einbinden. Über den include befehl klappte es leider nicht und über frames will ich es nicht machen. könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben?


  • #2
    Zu deinem Board gibts doch sicher ne FAQ, schau da mal nach.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zergling
      Zu deinem Board gibts doch sicher ne FAQ, schau da mal nach.
      da stehts soagr schritt für schritt drinn beschrieben
      Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

      Kommentar


      • #4
        hab ich schon gemacht und da bin ich leider auch nicht draus schlau geworden

        Kommentar


        • #5
          Was ist daran so schwer?
          http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel....ighlight=Login
          http://www.phpbb.de/doku/kb/phpbb_seite
          Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

          Kommentar


          • #6
            ich danke euch ihr seit die besten.

            Kommentar


            • #7
              Und du der faulste.

              Kommentar


              • #8
                jetzt hab ich nur ein problem das ganze klappt net. kann mir das mal jemand vor augen führen. aus der beschreibung da werde ich auch net schlau. wie gesagt bin nur anfänger

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Zergling
                  Und du der faulste.
                  loel

                  @djsally: wie schonmal jemand gesagt hat: dein fehler liegt in Zeile 34 in der index.html

                  Ohne problemschilderungen, keine Hilfe
                  http://forum.developers-guide.net

                  Klick dich REICH:
                  http://www.klick-reich.de/index2.php...lden&ref=Niedi

                  Kommentar


                  • #10
                    sorry aber die beiden Anleitungen zu denen ich die Links geposted habe sind so leicht zu verstehen das jeder das hinbekommen kann man muss sie sich nur genau durchlesen und versuchen zu verstehen anstatt einfach nur den Quelltext kopieren.
                    Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich komme mit dieser beschreibung net klar

                      http://www.phpbb.de/doku/kb/phpbb_seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann klick mal auf "Forum" auf der Seite ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          so sorry war glaub ich einfach zu blöd dazu jetzt hab ich es geschafft. danke leute

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann beschreib doch wenigstens mal wo genau du Probleme mit hast oder muss man dir immer alles 2 mal sagen?
                            Gewisse Dinge behält man besser für sich, z.B. das man gewisse Dinge für sich behält.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X