Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] probleme mit sessions

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] probleme mit sessions

    hallo, habe ein problem mit sessions, oder vielmehr mit dem mozilla/firefoxbrowser

    um es kurz zu fassen.

    übergeben mit einem formular variablen von dokument1 nach dokument2.
    dort wird eine sessions-id angelegt, und die variablen in sessions gespeichert. im dokument3 ist in allen browsern die id noch verfügbar, wie es auch sein soll. nur kann ich beim mozilla/firefox nicht mehr auf die sessions zugreifen. die session-id ist aber noch gültig. bei allen anderen browsern gehts wunderbar.
    hat jmd schonmal ähnliche probleme gehabt?? finde leider seit über 1woche keine lösung dafür.

    danke im vorraus


  • #2
    Die Sessiondaten (also der Zugriff darauf) sind nicht vom Browser abhängig (das ist ja gerade der Trick).
    Wenn die Sessionid zwischen den Aufrufen gleich bleibt, hat der Browser seine Schuldigkeit getan und der Fehler liegt woanders.

    Kommentar

    Lädt...
    X