Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

downloads kennzeichen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • downloads kennzeichen

    hallo,
    ich habe mir überlegt alle downloads mit einer kleinen Graphik zu kennzeichnen. Wie mache ich das am besten..
    ich habe mir überlegt ob es mit preg_replace funktionieren kann, bin aber nicht wirklich weitergekommen.

    Es sollten halt alle ausdrücke die mit .doc|.xls|.mov (je nachdem was man halt alles im Script dann eingibt) enden, davor einfach das Bild bekommen.

    wäre über Vorschläge dankbar,
    grüße benjamin

  • #2
    regexp
    [url=http://m7s.de/100.html]Klick mich
    [img]http://m7s.de/100.png[/img][/URL]

    [img]http://www3.stefanmaier.com/SONSTIGES/FSL/b-day.jpg[/img]

    Kommentar


    • #3
      Versteh ich nicht, du bist doch der Webmaster und kannst das Bild einfach davor setzen, wenn du den Download-Link schreibst?

      Kommentar


      • #4
        @md5hash - danke werd mich mal schlau machen
        @Zergling - nicht bei einem cms :wink: - mal abgesehen davon fände ich es auch so praktisch

        Kommentar

        Lädt...
        X