Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösungsansätze zu folgendem Vorhaben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösungsansätze zu folgendem Vorhaben

    Ich erstelle eine Tabelle mit zwei Zeilen und zwei Reihen. So:

    Code:
    <form name="fragen">
    <table>
       <tr>
             <td>Frage</td>
             <td>(leere Zelle)</td>
       </tr>
       <tr>
              <td colspan="2"><input type="button" name="" value="Gebe die Antwort!"></input>
       </tr>
    </table>
    </form>
    Nun soll durch das Klicken des Buttons die Antwort in die leere Zelle geschrieben werden.

    Ich suche nun Ansätze, wie ich das hinbekomme und vor allem, welche Programmiersprache sich dazu eignet, also ob sowas mit php möglich ist oder ob ich auf JS zurückgreifen muss.

    Mit JS könnte ich in die leere Zelle einen <input type="text"> machen und dann darein schreiben, aber das würde ich gerne umgehen.

    Hat jemand eine Idee?


  • #2
    Re: Lösungsansätze zu folgendem Vorhaben

    Code:
    $content .= "<td>$_POST[antwort]</td>"

    Kommentar


    • #3
      ohje....

      <td> <? echo $_POST['antwort']; ?> </td>

      aber auch nur dann, wenn:

      <td colspan="2"><input type="button" name="antwort" value="Gebe die Antwort!"></input>

      Sowas in der Art ...

      Kommentar


      • #4
        grunlagen lernen?
        Klick mich


        Kommentar

        Lädt...
        X