Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SELECT funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SELECT funktioniert nicht

    ich will eine mysql abfrage machen, aber irgendwie funktioniert es nicht. es wird einfach nix ausgegeben. könnt ihr mir bitte sagen wie es richtig ist.
    PHP-Code:
    $ergebnis=mysql_query("SELECT * FROM download WHERE id=$_GET[did]") or die ("Abfragefehler");
    echo 
    $ergebnis["downloads"]; 
    mfG
    suna'


  • #2
    Du möchtest bestimmt mal in der Doku nachlesen, was mysql_query liefert und du möchtest bestimmt auch die zahlreichen Beispiele dort beachten:

    http://de3.php.net/manual/de/function.mysql-query.php

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      du suchst:
      mysql_fetch_assoc()

      schau hier mal nach:
      http://php.benscom.com/manual/de/fun...etch-assoc.php
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        danke für die schnelle antwort
        hat mir geholfen

        Kommentar


        • #5
          und bitte einmal error_reporting(E_ALL); an den anfang des skripts packen, wunder was da für schöne meldungen kommen...
          Developers-Guide.net
          Senseless

          Kommentar


          • #6
            ...und niemals externe Vars ungefiltert in eine DB-Query übernehmen. ...und "SELECT *" ist auch nicht
            gerade schön. Lies dir mal die Abschnitte Sicherheit und Datenbank oder MySQL oder so in der
            dclp-faq durch:

            http://php-faq.de

            Basti

            Kommentar

            Lädt...
            X