Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links zählen und ausgeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links zählen und ausgeben

    Hi,

    ich würde gern auf einer Seite die Links oder bestimmte Zeichen zählen und das Ergebnis auf einer anderen Seite ausgeben.
    Ist das irgendwie möglich, da ein Art Counter zu installieren, der die Seite immer untersucht, wenn man ihn aufruft auf der anderen Seite?


  • #2
    http://de2.php.net/substr_count

    Kommentar


    • #3
      Wie muß der Code denn lauten, wenn da der Link der Seite rein soll?

      PHP-Code:
      <?php
      print substr_count("Link""abc");
      ?>

      Kommentar


      • #4
        Wieso rein soll? Oben hast du von zählen gesprochen. Stell deine Frage nochmal eindeutiger.

        Kommentar


        • #5
          Na mit dem geposteten Code kann ich ja nur das Ergebnis ausgeben, oder?

          Da ich von Seite http://www.xyz.de/abc.php die Zeichen "abc" zählen will und das Ergebnis auf http://www.xyz.de/zzz.php ausgeben will muss ich doch jetzt den Link zu abc.php eingeben!?
          Also so ungefähr:
          PHP-Code:
          <?php
          print substr_count("http://www.xyz.de/abc.php""abc"); 
          ?>
          Ist das Möglich?

          Kommentar


          • #6
            Ne, du willst ja IN der Seite suchen, und nicht im String der die Seiten-URL darstellt.
            Da musste die Seite mit file_get_contents() z.B. aufmachen.

            substr_count(file_get_contents("http://.../xy.z"), "abc");

            Kann allerdings sein, dass es da Sicherheitseinstellungen gibt, die das Einlesen von http:// Seiten mit PHP verhindern.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zergling
              Kann allerdings sein, dass es da Sicherheitseinstellungen gibt, die das Einlesen von http:// Seiten mit PHP verhindern.
              upp, das hängt von allow_url_fopen() ab.

              Kommentar

              Lädt...
              X