hallo zusammen
ich hab ein denkproblem und bekomme es nicht gebacken mir das array zurecht zu legen
die basis ist ein array ca so
theoretisch simpel immer vier einträge in ein neues array gesplittet mit einem zb ;
sorry aber ich rall es nicht leider hab hier jetzt keine meiner versucher es waren aber einige
und es kamen die wüstesten ergebnisse raus (ist wahrscheinlich eh besser das ihr die nicht seht )
joa nun zur frage wie verschachtel ich die schleife das so ein ergebnis entsteht?
THX
MfG da.bert
ich hab ein denkproblem und bekomme es nicht gebacken mir das array zurecht zu legen
die basis ist ein array ca so
Code:
Array ( [0] => wert 1 – 1 //start erstes array [1] => wert 2 - 1 [2] => wert 3 - 1 [3] => wert 4 - 1 [4] => wert 1 – 2 //start zweites array [5] => wert 2 – 2 [6] => wert 3 - 2 [7] => wert 2 - 2 [8] => wert 1 – 3 //start drittes array [9] => wert 2 - 3 [10] => wert 3 - 3 [11] => wert 4 - 3 [12] => wert 1 – 4 //vier… [13] => wert 2 - 4 [14] => wert 4 - 4 [15] => wert 5 – 4 ... usw ... }
Code:
Array ( [0] => wert 1 – 1;wert 2 – 1;wert 3 – 1;wert 4 - 1 [1] => wert 1 – 2;wert 2 – 2;wert 3 – 2;wert 4 – 2 ... usw ... }
und es kamen die wüstesten ergebnisse raus (ist wahrscheinlich eh besser das ihr die nicht seht )
joa nun zur frage wie verschachtel ich die schleife das so ein ergebnis entsteht?
THX
MfG da.bert
Kommentar