Hallo Profs,
ich habe ein Skript, dass mir aus dynamischen Webseiten (d.h. es werden Parameter über die URL übertragen und dann Datenbankselektionen vorgenommen ==> PHP und Mysql)
statische Seiten macht, die dann besser von Suchmaschinen gefunden werden.
Auf den dynamischen Seiten habe ich ein include, dass mir die Aufrufe der Seiten trackt, wenn ich jetzt das unten aufgeführte Skript über die dynamischen Seiten laufen lasse, wird natürlich das include ausgeführt, aber nicht in statischen Seiten übernommen (auch klar!). Damit kann ich die statischen Seiten nicht mehr tracken!!
Hat jemand eine Idee, wie ich nach dem Erstellen der dynamischen Seiten doch noch wieder das tracking-include in den Quellcode der dann statischen Seite bekomme??
Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben!?
Hier das Coding zum Erstellen statischer Seiten aus dynamischen Seiten:
Danke und Grüsse Chris
ich habe ein Skript, dass mir aus dynamischen Webseiten (d.h. es werden Parameter über die URL übertragen und dann Datenbankselektionen vorgenommen ==> PHP und Mysql)
statische Seiten macht, die dann besser von Suchmaschinen gefunden werden.
Auf den dynamischen Seiten habe ich ein include, dass mir die Aufrufe der Seiten trackt, wenn ich jetzt das unten aufgeführte Skript über die dynamischen Seiten laufen lasse, wird natürlich das include ausgeführt, aber nicht in statischen Seiten übernommen (auch klar!). Damit kann ich die statischen Seiten nicht mehr tracken!!
Hat jemand eine Idee, wie ich nach dem Erstellen der dynamischen Seiten doch noch wieder das tracking-include in den Quellcode der dann statischen Seite bekomme??
Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben!?
Hier das Coding zum Erstellen statischer Seiten aus dynamischen Seiten:
Code:
..... while($row = mysql_fetch_object($result)) { $read = fopen("http://www.meine_domain.de/links.php?show=".$row->unterkategorie,"r"); while ($line = fgets($read , 256)){ $HTML_output.=$line; } fclose ($read); $write = fopen ("links-".$row->unterkategorie.".php", "w"); fwrite ($write , $HTML_output , strlen ($HTML_output)); fclose ($write); //Variable leeren $HTML_output = ""; $line = ""; $write = ""; //Ende While-Schleife }
Kommentar