Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mail() - Server verschickt keine eMail

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail() - Server verschickt keine eMail

    also ich such schon seit über ner std. infos warum der server eines bekannten keine email versendet mit der funktion mail()

    da ich erst fehler in meinem code vermutet hab, hab ich ne kurze testdatei geschrieben in der nur die mail() funktion ist und da hab ich den fehler auch schon gefunden.

    PHP-Code:
    mail("empfaenger@domain.de""Testmail""blahhh""From: [email]sender@domain.de[/email]"); 
    die syntax stimmt, hab ich auf nem anderem server getestet.

    hat jemand ne ahnung warum keine mail versand wird ? muss definitiv am server liegen.
    - PHP Version 4.4.0
    - Linux ipx21186 2.4.27
    - Apache
    Path to sendmail: /usr/sbin/sendmail -t -i


  • #2
    ist die php.ini richtig konfiguriert? also die einstellungen zu smtp, sendmail_from etc.?

    das wäre jetzt meine erste vermutung anhand deiner informationen.

    Kommentar


    • #3
      muss ich erst abklären,da ich keinen zugriff drauf hab

      Kommentar

      Lädt...
      X