Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellenformatierung in php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von funkmasterdeluxe
    Nicht frech werden, jeder fängt mal klein an!
    1. Ich werde nicht frech
    2. Mitdenken kann man aber doch schon auch als Anfänger, oder?
    3. Wenn du mit HTML/CSS Probleme hast, solltest du dringends die Grundlagen lernen, sonst bringt dir PHP nämlich nichts! Das hat nichts mit frech zu tun, sondern ist ein gut gemeinter Rat!

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #17
      Ich habe den Ausdruck falsch abgeschrieben.

      SELECT noten FROM schueler WHERE klasse = '5'...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von funkmasterdeluxe
        Nicht frech werden, jeder fängt mal klein an!

        Ich wende mich mit dem Problem an die html-Kollegen.
        Nö, du bist hier im PHP-Anfänger-Forum. Abgesehen davon sind wir nicht frech. Du stellst einfach nichtssagende Fragen ("warum klappt das nicht"). Was sollen wir mit sowas anfangen? Wir führen dir hier nicht alle möglichen Fehlerquellen auf, nur weil du zu faul bist eine richtige Frage zu stellen (was ja schon unterschwellig annehmen lässt, dass du an einer Lösung durch eigene Initiative nicht interessiert bist). Nicht vergessen: du willst was von uns, nicht wir von dir.

        Kommentar


        • #19
          @funkmaster:
          Mal ne Frage. Warum kopierst du nicht deinen Quelltext aus deinem Editor hier ins Board? Es nutzt nämlich niemandem was, wenn wir hier die Fehler in deinem Posting finden, die ganz andere als in deinem Editor sind?!!

          Kommentar


          • #20
            DAS PROBLEM IST GELÖST:

            Die Lösung liegt daran, dass die table-Tags innerhalb des php-Tags lagen.

            Dennoch vielen Dank für eure Hilfe!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von funkmasterdeluxe
              Die Lösung liegt daran, dass die table-Tags innerhalb des php-Tags lagen.
              Ähm, hä?

              Gruß
              phpfan

              Kommentar


              • #22
                psot ma dein ganzen Quellcode bitte (in CODE oder noch besser PHP Tags), interessiert mich jetzt schon ein wenig

                Kommentar

                Lädt...
                X