Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sessions richtig verwenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sessions richtig verwenden

    Hallo, ich habe vor eine Registration und ein Login mit MySQL und Sessions zu machen. Ich weis schon, wie ichs mach, aber bei den Sessions hab ich das noch nicht so ganz verstanden. Wie kann man da jetzt in sicheren Seiten prüfen, ob der User eingeloggt ist?
    Ich hab mir gedacht, man fragt einfach die SessionID ab, aber ich erstelle ja eine Session schon am Anfang des Logins und dann hat ja jeder, der nur die Login Seite geöffnet hat eine Session. Was ist da jetzt die sicherste und verbreitetste Methode?
    MfG der.Chris
    Storm-Designs.de Webdesign


  • #2
    Les' am besten mal das hier:
    http://forum.developers-guide.net/showthread.php?t=54

    Kommentar

    Lädt...
    X