Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrfachklicks verhindern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In deiner WHERE-Bedingung ist doch überhaupt keine Zeitstempel-Abfrage?!
    Außerdem würde das mit dem Button-disablen doch wunderbar funktionieren ^^

    Kommentar


    • #17
      Ne, die Timestamp abfrage war da jetzt nicht drin, aber so hab ichs schon mal versucht...

      Sprich:

      Abfrage ob Timestamp älter als 2 sek
      Update Daten - Update Stempel
      Header

      Hätte das so gehen müssen??

      Und Button-disablen könnte ich in diesem Fall ja nur per JS machen oder? Wenn aber jemand JS deaktiviert hat?!

      Nochmal mein Problem:

      Buttonklick
      Update
      Header

      Und während die Seite neu geladen werden soll kann man zig mal auf den
      Button drücken, und somit zig mal das Update ausfürhen. Alles was ich
      bis jetzt probiert hab wurde erst wirksam wenn die Seite neu geladen war.

      Was auf jeden Fall fuktioniert ist:

      Buttonklick
      Header auf ne andere seite - dort update - header zurück

      Wenn noch jemandem was besseres einfällt, bitt sagen.


      PHP-Code:
      mysql_query("UPDATE klickcheck Set klicks = '5' WHERE id = '1'"); 
      if(
      mysql_affected_rows() == 1
      {
      andere updates
      So hatte ichs versucht, da gings so halber.


      PHP-Code:
      mysql_query("UPDATE klickcheck Set klicks = klicks +1 WHERE id = '1'");  
      if(
      mysql_affected_rows() == 1)  
      {
      andere updates
      So gings garnicht.

      Kommentar


      • #18
        Wer JavaScript deaktiviert hat ist kein Nub der 5x auf nen Button klickt um nen Formular abzuschicken.
        Abgesehen davon funktioniert das mit dem Vergleich des Zeitstempels astrein. Aber du postest ja deinen Code nicht (streng geheim vermute ich). Das Update wird nur 1x ausgeführt, wenn du den Zeitstempel mitaktualisierst und in die WHERE-Bedingung die Zeitstempel-Abfrage noch sauber reinmachst.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Zergling
          Wer JavaScript deaktiviert hat ist kein Nub der 5x auf nen Button klickt um nen Formular abzuschicken.
          Es sei denn man kann sich dadurch einen Vorteil verschaffen.

          Zitat von Zergling
          Abgesehen davon funktioniert das mit dem Vergleich des Zeitstempels astrein. Das Update wird nur 1x ausgeführt, wenn du den Zeitstempel mitaktualisierst und in die WHERE-Bedingung die Zeitstempel-Abfrage noch sauber reinmachst.
          Stimmt, habs eben nochmal probiert, und siehe da - es ging.

          Zitat von Zergling
          Aber du postest ja deinen Code nicht (streng geheim vermute ich).
          Das hat nichts mit streng geheim zu tun. Ich habe den relevanten part rauskopiert. Der Rest des Scriptes hatte damit nichts zu tun, warum also sollte ich euch unnötig viel Code zu lesen geben. Ihr hab ja schliesslich auch besseres zu tun. Und dass ich den Timestamp-Versuch nicht gepostet habe lag daran dass es ein versuch war den ich gleich wieder verworfen hatte da er nicht zu funktionieren schien.

          So, Thema wäre damit geklärt. Danke euch!

          Kommentar

          Lädt...
          X