Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Scripte werden nicht mehr ausgeführt. Download Box ?!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Scripte werden nicht mehr ausgeführt. Download Box ?!

    Hallo

    Problem:

    Bis vor wenigen Stunden haben ich meine php Scripte ausgeführt, indem ich in der Browser Adresszeile localhost eingegeben habe.
    Anschlissend habe ich den gewünschten Ordner angeklickt und mein Script (index) wurde ausgeführt.

    z.B. localhost -> anschliessend auf den Ordner phpmyadmin geklickt und das Programm wurde ausgeführt.

    Seit ein paar Stunden (nachdem ich Perl installiert habe) wird sobald ich auf den gewünschten Ordner klicke, ein download Box aufgerufen.
    Ich kann meine Scripte nicht ausführen. Habe Perl deinstalliert.. hat aber nichts gebracht. Ausserdem wärs nicht schlecht, wenn php und Perl auf dem Rechner funktionieren wurden.

    Hier noch ein Screenshot:
    http://www.aaron.de/test/nerv.png


    Bin für jede Hilfe dankbar !

    Gruß
    Aaron

    p.s.: ich arbeite unter Linux. Die Dateien befinden sich unter /var/www/


  • #2
    Lösung: alles neu installiert. *narf*

    Kommentar


    • #3
      Hi Aaron.

      Ist denn die angebotene Datei dann das PHP-Skript oder die produzierte HTML-Ausgabe?

      Im ersten Fall läuft PHP nicht an, im zweiten Fall bekommt der Browser falsche Header oder kommt mit der Dateiendung durcheinander.

      Basti

      Kommentar

      Lädt...
      X