Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<select ..... auswahl wiedergeben nach abschicken ....

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <select ..... auswahl wiedergeben nach abschicken ....

    Hallo zusamen ,

    Ich habe hier ein Dropdown menü :

    Code:
    <select name="Status" size="1">
    <option value="">Bitte auswählen ...
    <option value="Gewonnen">Gewonnen
    <option value="Verloren">Verloren
    </select>
    Wenn ich nun Gewonnen auswähle un dich auf abschicken gehe soll gewonnen auch makiert sein ( wenn es bei einen anderen Input feld nen Fehler gibt )

    und wenn nun in der DB gewonnen steht und ich die Nachricht edidieren möchte soll er auch " Gewonnen " Makieren !


    Wie muss ich das anstellen ?

    Greez

  • #2
    Re: &lt;select ..... auswahl wiedergeben nach abschicken ...

    Zitat von Mondschein
    Wie muss ich das anstellen ?
    Wert überprüfen, ist dieser identisch, ein selected mit reinschreiben. Und bevor du jetzt fragst, wie das geht, schon mal meine Antwort dazu: Was hast du bisher versucht?

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      FORENSUCHE!

      Kommentar

      Lädt...
      X