Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpBB in Community integrieren, wer hilft?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpBB in Community integrieren, wer hilft?

    hallo,

    eins vorweg... ich habe nicht soviel ahnung von php...

    aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    ich betreibe eine single-community (zur zeit 4100 mitglieder), was mich daran stört ist das forum. nun hätte ich gern das phpbb integriert, so das der user sich nicht erneut im forum anmelden muss und die benutzerdaten der community übergeben werden. ausserdem müssten die vorhandenen user in die forum datenbank integriert werden.

    als gegenleistung für die mühe und arbeit biete ich bannerviews auf der community bzw. im neuem forum.

    liebe grüsse


  • #2
    Das gehört ins Gesuche-Forum. Außerdem kann ich dir gleich sagen dass hier niemand einen Finger rühren wird ohne eine vernünftige Bezahlung

    Kommentar


    • #3
      sorry das ich gefragt hab...

      Kommentar

      Lädt...
      X