Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit php .rar-files splitten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit php .rar-files splitten

    hi @ll,
    gibt es irgendeinen trick oder funktionen mit php ein rar-file zu splitten?
    wollte nämlich ein uploadscript machen, der das dann in 5mb stücke teilt, dass der download nicht so lange dauert.
    man kann mit dem notepad eine .rar öffnen, inder dann zahlenwirrwarr steht. da 1 zeichen 1 byte hat vielleicht irgendwie so teilen???
    obwohl dann wären die am ende bestimmt fehlerhaft...
    danke im vorraus.
    mfg,
    WasserDragoon.


  • #2
    Re: mit php .rar-files splitten

    Irgendwie schwachsinnig, da der Download ja nicht kürzer wird, nur weil man 10 anstatt einer Datei herunterladen muss. Er wird eher noch länger, weil man ständig vergisst den nächsten Download zu starten -gg-
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      is doch egal also ich bin der meinung es gänge schneller...bei usenext is das ja schließlich auch so die dateien werden in 15mb große stücke gemacht und dann geht das schneller...
      geht das denn mit php machen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von phpfortgeschrittener
        geht das denn mit php machen?


        Ich weiß es nicht. Sorry.
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          Der Sinn früher lag darin, dass sowas auf Disketten passt (1,4 MB Splitter) oder dass man, wenn man keine Lust mehr hat weiterzudownloaden, man nicht nochmal alles komplett neugeladen werden muss. Dann mach halt den Server fit für Download-Resuming (FTP).

          Abgesehen davon: So spezielle Fragen wirste hier nur schwer beantwortet bekommen, aber im Netz wirste wahrscheins haufenweise Skripte finden, die das können. Schau vielleicht mal bei PEAR, phpclasses.org etc.

          Kommentar


          • #6
            Nunja. Da braucht man kein FTP. FlashGet macht das auch super.
            privater Blog

            Kommentar

            Lädt...
            X