Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

installieren , konfigurieren , programmierern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    also einfach installieren und das war es??

    => muss ich etwas besonderes beachten bei den einstellungen nachdem ich http://localhost eingegeben habe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    Da gibts keine Konfig, xampp-control startet nach der Installation automatisch, da einfach Apache und MySQL anklicken.
    Dann http://localhost in deinen Browser eingeben und schon kommst du zur Einstellungsseite

    Edit: wie mir gerade auffällt, bezieht sich auf Windows, bei Linux war es ja "leicht" anders.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X