Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programieren lernen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programieren lernen

    Hallo wollte mal Fragen ob mri ejamnd das Programieren von Spielen beibringen kann denn ich will ein eigenes Spiel rausbringen für online zocker !!!! das game heißt dann Die Völkerwanderung !!



    Oder würde es jemand machen ?? mir helfen bin leider noch Schüler und finanziell geht agr nichts


  • #2
    Schonmal die Suche durchforstet, dann weißt du wie man hier und überall Leute behandelt, die sich nen Browsergame programmieren lassen wollen und selbst keine Ahnung haben...

    *brecht ihm die Bein*

    Kommentar


    • #3
      http://www.phpfriend.de/forum/ftopic31617.html

      schreib mal deutsch.
      wie alt bist du? 13
      Klick mich


      Kommentar


      • #4
        hi

        also ich bin zwar selbst auch neu hier aber ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt der dir von 0 an das programmieren beibringen kann/möchte, geschweige denn das programmieren für dich übernimmt.

        du solltest dir mal überlegen was du erreichen möchtest. programmieren lernt man nicht von heute auf morgen und es lässt sich schlecht jemandem beibringen.
        das lernen einer programmiersprache ist ein interessanter prozess bei dem man sich mit der materie auseinandersetzen , viel selbst probieren und vor allem zeit investieren muss.
        das du gleich mit einem spiel beginnen möchtest halte ich, bei allem respekt, für vermessen. ein spiel (auch "nur" ein browserbasierendes onlinegame) ist ein kompliziertes unterfangen bei dem man dutzende dinge beachten muss.

        warum möchtest du ein spiel "rausbringen"? wenn du dich für die materie, also das programmieren, die spielmechanik und gamedesign im allgemeinen interessierst dann solltest du klein anfangen, dich auf den hosenboden setzen und SELBST aktiv werden.
        es gibt tutorials, bücher, internetseiten etc. zu hunderten die dich unterstützen.

        wenn du dann mit programmieren anfängst und erste erfahrungen sammelst werden auch fragen auftauchen.
        und mit denen kannst du dich dann ruhigen gewissens an dieses forum wenden. dann wird dir auch geholfen.

        mfg

        pyro

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Pyro
          hi

          also ich bin zwar selbst auch neu hier aber ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt der dir von 0 an das programmieren beibringen kann/möchte, geschweige denn das programmieren für dich übernimmt.

          du solltest dir mal überlegen was du erreichen möchtest. programmieren lernt man nicht von heute auf morgen und es lässt sich schlecht jemandem beibringen.
          das lernen einer programmiersprache ist ein interessanter prozess bei dem man sich mit der materie auseinandersetzen , viel selbst probieren und vor allem zeit investieren muss.
          das du gleich mit einem spiel beginnen möchtest halte ich, bei allem respekt, für vermessen. ein spiel (auch "nur" ein browserbasierendes onlinegame) ist ein kompliziertes unterfangen bei dem man dutzende dinge beachten muss.

          warum möchtest du ein spiel "rausbringen"? wenn du dich für die materie, also das programmieren, die spielmechanik und gamedesign im allgemeinen interessierst dann solltest du klein anfangen, dich auf den hosenboden setzen und SELBST aktiv werden.
          es gibt tutorials, bücher, internetseiten etc. zu hunderten die dich unterstützen.

          wenn du dann mit programmieren anfängst und erste erfahrungen sammelst werden auch fragen auftauchen.
          und mit denen kannst du dich dann ruhigen gewissens an dieses forum wenden. dann wird dir auch geholfen.

          mfg

          pyro
          wow, danke, du hast sachlich das geschrieben, wozu alle anderen zu faul sind es zu schreiben weil sie es schon 1000 fach geschrieben haben.

          stefan
          Klick mich


          Kommentar


          • #6
            Achja, schau bei gelegenheit mal in diesen thread rein, falls du ungefähre preisvorstellungen haben möchtest *fg*

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zergling
              *brecht ihm die Bein*


              Ein Browsergame, also echt, da hört selbst bei mir der Spaß auf.

              >> Eh alda kauf dich Buch und mach es voll krass konkret selba <<
              Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
              [...]
              Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

              Kommentar


              • #8
                Re: Programieren lernen

                Zitat von 15-beachboy
                Hallo wollte mal Fragen ob mri ejamnd das Programieren von Spielen beibringen kann denn ich will ein eigenes Spiel rausbringen für online zocker !!!! das game heißt dann Die Völkerwanderung !!



                Oder würde es jemand machen ?? mir helfen bin leider noch Schüler und finanziell geht agr nichts
                er ist den ich ma 15 laut name ^^

                ok, du wiedersprichst dir irgendwie selber.. man soll dir helfen beim programmieren, aber andererseits soll man dir das programmieren auch erst beibringen O .. und das für lau=? .. sorry, aber wer das macht muss schon nen vollschuss haben

                Kommentar


                • #9
                  http://www.browsergameproggersucher.de.vu hier findest sicher ein paar leute die dir bei deinem browsergame weiterhelfen wollen. Die coden echt alles da!!!!
                  schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

                  Kommentar


                  • #10
                    rofl . zitat von der homepage xD

                    :Hallo. WWisdweisst du icche ill wein abrazuergame mavhen .. hab eleider nicht sowivel ahnung.. und so.. naja.. euen pc ich auch hab.. welches programm muss ich runterladen damit mien Braowergame laäuft???....???...???...????????????? hab da mal sowas runtergeladen.. frontpagfse wie geht das??

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey ich kann zwar noch nicht so richtig PHP, aber ich würde gerne für jeden von euch ein BG programmieren. Alles was ich nicht weiß werde ich extra für euch lernen und wenn ich noch Fragen habe dann bombe ich einfach das phpfriend.de-Forum damit zu. Die Forensuche werde ich selbstverständlich schlicht vernachläßigen.
                      find ich jetzt noch den tick besser
                      schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

                      Kommentar


                      • #12
                        lol?
                        lol!

                        Kommentar


                        • #13
                          so alt die seite *g*
                          Klick mich


                          Kommentar


                          • #14
                            kenn ich noch nicht, die seite, aber das zitat muss einfach sein:

                            Name:mkl0815
                            Beschreibung:Hey, ich bin Code, Progger, Admin, Grafiker und Designer in einer Person. Wenn Du keinen Server hast, macht nix, ich bau Dir einen. Ich hab schon Basic programmiert, da war PHP der Name für 'ne Diät. Ich kanns einfach. Achso, so ne Art Ghandi bin ich auch noch. Ich glaube an das Gute in der Welt und arbeite daher umsonst. Dein Ruhm ist mein Lohn. Melde Dich einfach.

                            rofl!!!

                            mfg
                            Andi

                            Kommentar


                            • #15
                              lach. immer wieder schön zu lesen
                              Klick mich


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X