Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variableninhalt via FTP auf den Server schreiben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Variableninhalt via FTP auf den Server schreiben.

    Variableninhalt via FTP auf den Server schreiben

    Hi,

    ich habe das Problem das ich keine Dateien mit PHP schreiben darf, keine Ahnung wieso.
    Jetzt habe ich mir gedacht das ich die Variable die ich gerne in die Datei dumpen möchte einfach via ftp auf den Server bringe.
    Ich habe mir http://de2.php.net/manual/en/ref.ftp.php zu Gemüte geführt aber leider nichts gefunden wie ich den Inhalt einer Variable in eine Datei verbannen kann ohne vorher eine Datei zu erzeugen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Danke im Voraus
    Benny

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    FTP: File Transfer Protocol

    Wie kommst du auf die Idee, dass du eine Datei mit einer Variablen beschreiben kannst? Ich würde mir viel eher die Frage stellen, warum ich keine Datei mit den richtigen Funktionen erstellen kann.

    Gruß
    phpfan

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X