Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PHP lernen PHP.net

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] PHP lernen PHP.net.

    [Erledigt] PHP lernen PHP.net

    Grüss euch!

    Unzwar wollte ich mich mal mit PHP beschäftigen! Habe das Manual von http://us2.php.net/get/php-5.0.5-Win...php.net/mirror geladen nur leider habe ich da ein kleines Problem!

    War gerade so schön am lesen da wurde ich mitten im Text nach 4-5 Kapiteln drauf hingewiesen das ich erstmal das Kapitel XX lesen muss. In dem Kapitel wurde später gesagt das ich wieder erst woanders lesen soll um mich vertraut zu machen! Welche Kapitel es genau waren weiss ich nicht mehr aber diese ständige hin und her kann nerven!
    Meine Frage ist, weiss einer was ich da am besten als ersten lese und so weiter!

    Gruss
    Christian

  • Zergling-new
    antwortet
    Also Gästebuch, Newsfunktion und Login-Skript selber programmieren find ich ne sehr gute Idee. Wie soll man sonst PHP lernen?

    Das Forum würde ich mal nach hinten schieben. Ich hatte es auch mal vor, aber die vorhandenen Foren können einfach schon zuviel. Und spätestens wenn dein Forum mehr können soll als nur Threads + Postings erstellen (Moderation, Auswertung, Beiträge verschieben, letztes Posting anzeigen, Beiträge und Visits zeigen, welcher Beitrag ist neu...) dann wirds haarig und zumindest ich hatte dann keine Lust mehr.

    Irgendwie hab ich grad ein Déjà-Vu, hab ich das schonmal geschrieben? *hmm*

    Einen Kommentar schreiben:


  • md5hash
    antwortet
    jo, hau rein..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich hab ja oben gesagt eventuell ein Forum! Versuchen kann manns

    Einen Kommentar schreiben:


  • md5hash
    antwortet
    warum meinst du benutzt jeder phpbb? weil es eben net grad ein kinderspiel ist ein forum zu programmieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    na ihr mach einem ja Mut

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Es war kein Scherz.
    EOT.

    Einen Kommentar schreiben:


  • md5hash
    antwortet
    Zitat von Ben
    Zitat von Wasdas
    was ist den daran auszusetzen?
    Nichts. Fang einfach damit an.

    Viel Erfolg.
    hihi

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    Zitat von Wasdas
    was ist den daran auszusetzen?
    Nichts. Fang einfach damit an.

    Viel Erfolg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • md5hash
    antwortet
    Zitat von andy
    Wenigstens kein Browsergame...
    LOL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    was ist den daran auszusetzen? Braucht eben nur VIEL Zeit und Geduld

    Einen Kommentar schreiben:


  • andy
    antwortet
    Wenigstens kein Browsergame...

    Einen Kommentar schreiben:


  • md5hash
    antwortet
    Habe eigentich vor nen Gästebuch, Loginscript, Newssystem und eventuell ein Forum zu Proggen
    lol hammer. ich geh jetzt ne airbus A380, die Queen Mary und das empire state building nach bauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Nagut, habe mich für http://tut.php-q.net/ entschieden

    @Zergling
    Habe eigentich vor nen Gästebuch, Loginscript, Newssystem und eventuell ein Forum zu Proggen

    Einen Kommentar schreiben:


  • search
    antwortet
    du irrst dich, es ist nicht veraltet und reicht wahrscheinlich mehr als ausreichend aus um halbwegs verständlich mit php anzufangen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X