Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PHP lernen PHP.net

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] PHP lernen PHP.net

    Grüss euch!

    Unzwar wollte ich mich mal mit PHP beschäftigen! Habe das Manual von http://us2.php.net/get/php-5.0.5-Win...php.net/mirror geladen nur leider habe ich da ein kleines Problem!

    War gerade so schön am lesen da wurde ich mitten im Text nach 4-5 Kapiteln drauf hingewiesen das ich erstmal das Kapitel XX lesen muss. In dem Kapitel wurde später gesagt das ich wieder erst woanders lesen soll um mich vertraut zu machen! Welche Kapitel es genau waren weiss ich nicht mehr aber diese ständige hin und her kann nerven!
    Meine Frage ist, weiss einer was ich da am besten als ersten lese und so weiter!

    Gruss
    Christian


  • #2
    Das Manual ist eine Funktionsdokumentation. Eine ausführliche Referenz. KEIN Tutorial.
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Sowas passiert nur immer mir

      Wo finde ich den was, Diesmal konnte Google mir nicht so wirklich weiter helfen da er nur PHP4 ausspuckt und ich gerne mit PHP4 anfangen will!

      Kommentar


      • #4
        http://www.phpfriend.de/forum/ftopic15782.html
        Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
        [...]
        Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

        Kommentar


        • #5
          da hilft google aber sehr wohl weiter.
          Klick mich


          Kommentar


          • #6
            Hallo, optimal zum Lernen von PHP ist das hier:
            http://tut.php-q.net/

            Kommentar


            • #7
              Hm, also wenn ich in goggle suche mit PHP5 lernen -schulung -seminar -amazon also schulung, seminar und amazon ausschliese spuckt er mir nur 3 seiten mit bücher aus!

              auf http://tut.php-g.net scheint mir so als ist das veraltet weil oben steht " Author: Progman, zuletzt bearbeitet von progman @ 2005/06/12 12:41:05"
              kann mich auch irren!

              Kommentar


              • #8
                lol sowas veraltet nicht so schnell.

                http://www.google.de/search?hl=de&q=...torial&spell=1
                Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 21.300.000 für php tutorial. (0,13 Sekunden)
                Klick mich


                Kommentar


                • #9
                  Das ist 5 Monate her?! Soo schnell entwickelt sich eine Programmiersprache nun auch wieder nicht. Und glaubst du wirklich Bücher sind aktueller?

                  Wie gesagt, dieses Tutorial ist sehr gut. Natürlich solltest du wissen, was du programmieren willst, einfach nur lesen und glauben zu verstehen ist zu wenig.

                  Kommentar


                  • #10
                    du irrst dich, es ist nicht veraltet und reicht wahrscheinlich mehr als ausreichend aus um halbwegs verständlich mit php anzufangen.
                    schlimmer gehts nimmer.... dümmer immer!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nagut, habe mich für http://tut.php-q.net/ entschieden

                      @Zergling
                      Habe eigentich vor nen Gästebuch, Loginscript, Newssystem und eventuell ein Forum zu Proggen

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe eigentich vor nen Gästebuch, Loginscript, Newssystem und eventuell ein Forum zu Proggen
                        lol hammer. ich geh jetzt ne airbus A380, die Queen Mary und das empire state building nach bauen.
                        Klick mich


                        Kommentar


                        • #13
                          Wenigstens kein Browsergame...
                          Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
                          [...]
                          Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

                          Kommentar


                          • #14
                            was ist den daran auszusetzen? Braucht eben nur VIEL Zeit und Geduld

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von andy
                              Wenigstens kein Browsergame...
                              LOL
                              Klick mich


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X