Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pullout bei input unterdrücken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pullout bei input unterdrücken

    Hi

    wie kann ich in einem <input type="text" ... dieses pullout unterdrücken - also bei feldern in denen schoneinmal etwas reingeschrieben wurde merkt sich das ja dann der pc und bietet es zur auswahl bei neuem eintippen wieder an!

    Da will ich unbedingt weg haben!
    MfG: Tschuu


  • #2
    Re: Pullout bei input unterdrücken

    Zitat von Tschuu
    [..] merkt sich das ja dann der pc [..]
    Eben, der PC (Browser) merkt es sich und auf die Einstellungen hast du nunmal keinen Einfluß. Der Browser nimmt allerdings bezug auf den Namen des Eingabefeldes. Das umgehen könntest du wohl, in dem du jedes mal einen neuen Namen für deine Input-Felder wählst.

    Kommentar


    • #3
      Hy Tschuu,

      ich bin mir ganz sicher das das geht um die Auswahl zu unterdrücken, ich hab das mal wo gelesen wie geht, aber finde es nicht mehr.
      Da es mich auch sehr interessiert habe ich nun sehr lange gesucht, aber noch ihne Erfolg.

      aber @zerglich: es gibt eine Möglichkeit, net nur immer das Feld anders zu benennen.
      Ganz einfach mit html oder event. Java wurde das damals gemacht.
      Leider finde ich es gerade nicht mehr, aber wer sucht wird sicher auch irgendwann mal finden :wink:

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht kannste mit JavaScript nach onLoad (wenn also hoffentlich schon der Browser das Formular gefüllt hat) nochmal alle Felder durchgehen und leeren. Was heißt vielleicht, geht bestimmt, musst halt nur den Zeitpunkt erwischen, nachdem der Browser das Formular gefüllt hat.
        Ist aber natürlich nicht ganz sauber, da es ja, wenn auch nur für Millisekunden trotzdem gefüllt ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X