Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

move_uploaded_files brauche dringend hilfe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • move_uploaded_files brauche dringend hilfe

    Jungs, könnt ihr mir mal schreiben wie das geht? Irgendwie klappt des bei mir übehaupt net.

    Also, die Datei zum Datei eingeben:
    <html>

    <head>
    </head>

    <body>
    <form action="check.php" method="POST">
    <input type="file" name="file" size="30">

    <input type="submit" name="file" size="30">
    </form>
    </body>

    </html>


    und wie muss jetzt die upload-datei aussehen? die datei soll relativ zum dateiverzeichniss nach bilder/ gespeichert werden.

    mit der dokumentation fang ich da nix an


  • #2
    lern dokumentationen lesen.
    Klick mich


    Kommentar


    • #3
      so herr schlaumeier. du hast keine ahnung aber son maul dann sag mir wal wie mer sowas aus
      bool move_uploaded_file ( string filename, string destination )
      rausliest. danke und bitte nur beiträge von qualifizierten leuten

      Kommentar


      • #4
        LOL. bist du süß.

        hör zu klein glaser,
        wenn du zu dumm bist ein tut zu lesen ist das echt nicht mein problem.

        das tollste ist immernoch die aussage

        sag mir wal wie mer sowas aus
        bool move_uploaded_file ( string filename, string destination )
        rausliest. danke und bitte nur beiträge von qualifizierten leuten
        solange man nur ein paar englische sprachfetzen beherrscht kann man da alles raus lesen. gott wie dumm bist du eigentlich? da steht alles was du wissen musst drin und du fragst wie man da was raus lesen soll?

        und mich nennst du unqualifiziert.

        Gott spiel hier nicht den kleinen cooolen gangster wenn du zu dumm zum lesen bist, ok?
        Klick mich


        Kommentar


        • #5
          Zitat von floh
          dann sag mir wal wie mer sowas aus
          bool move_uploaded_file ( string filename, string destination )
          rausliest.
          Zitat von google.com/language_tools
          bool move_uploaded_file (Zeichenkette Dateiname, Zeichenkette Bestimmungsort)
          Außerdem gibt die Doku (und sonst eben Google etc.) sicherlich noch deutlich mehr her... :wink:

          Kommentar


          • #6
            hör zu klein glaser,
            wenn du zu dumm bist ein tut zu lesen ist das echt nicht mein problem.
            offenbar kannst DU nicht lesen denn ich hab geschrieben dass es aus der Dokumentation und eben nicht aus einem Tut is. Fragt sich echt wer hier nicht lesen kann

            jo herr schlaumeier du bist süß nich ich und sogar schon links kanner anklicken uiuiui gut ich nenn dich nich unqualifizerit wen ndu mir deine qualifikation beweist, ich warte. ich weiß sehr wohl, dass das 1. argument das upgeloadete POST-File is und das 2te der Bestimmungort, beides will PHP als String. So, dann hab ich da mal $_POST['file'] und "bilder" rein, ging nich. so klein md5hash jetz beweise deine qualifikation

            Kommentar


            • #7
              LOL.
              du schaffst es nicht pfade anzugeben?

              wohl zu viel ballerspiele gespielt?

              überleg mal warum dir hier keiner auf deine kinderfrage antwortet.

              vielleicht kommst du drauf und überdenkst noch mal deine wortwahl, sonst hilft di rhier keiner.
              Klick mich


              Kommentar


              • #8
                wortwahl überdenken?
                hör zu klein glaser,
                wenn du zu dumm bist ein tut zu lesen ist das echt nicht mein problem.
                gott wie dumm bist du eigentlich?
                ach herje wie arm

                Kommentar


                • #9
                  Als Hinweis: Was für ein Datentyp wird denn als 1. Argument bei move_uploaded_file() erwartet und was ist $_POST['file']? Nicht glauben zu wissen (sonst wüßtest du wo der Fehler liegt) sondern herausfinden!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von floh
                    wortwahl überdenken?
                    hör zu klein glaser,
                    wenn du zu dumm bist ein tut zu lesen ist das echt nicht mein problem.
                    gott wie dumm bist du eigentlich?
                    ach herje wie arm
                    Wie man in den wald ruft so schallt es zurück.
                    Klick mich


                    Kommentar


                    • #11
                      Abgesehen davon müsste dir PHP eigentlich auch melden, warum das Verschieben fehlgeschlagen ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von karl-150
                        Außerdem gibt die Doku (und sonst eben Google etc.) sicherlich noch deutlich mehr her... :wink:
                        Mein Kommentar scheint ja unbeachtet an Dir vorüberzuziehen!

                        Wärest Du in der Lage auf der Doku-Seite zu move_uploaded_file() nach unten zu scrollen, könntest Du Dir ansehen, was andere Programmierer so als Parameter verwenden...

                        Da Deine Frage ja sicherlich nicht ohne vorherige Eigeninitiative gestellt wurde, hast Du wahrscheinlich schon überprüft was Deine - als Parameter verwendete - Variable $_POST['file'] Dir zurückliefert und ob Diese Datei tatsächlich existiert...

                        Im Übrigen entgeht Dir auch nichts, wenn Du etwaige Fehlermeldungen nennst... :wink:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X