ich bekoome es grade irgendwie net hn aus einer datenbank "test" aus der tabelle "settings" den inhalt von "bgcolor" auszulesen, der zum bispielt #ff0000 ist... helft mir ma bitte. schiess denkblockade... die tabelle hat die spalten variable und inhalt. thx schon jetzt...
Du solltest vielleicht mal in der Doku nachsehen, was mysql_query liefert. Und wenn du schon mal die Doku vor der Nase hast, solltest du gleich die Beispiele dort beachten!
ich bin einfach zu blöd bei mir gibts immer parse errors... na ja evtl geht wieder wenn ich wieder klar im kopf bin und richtig denken kann. ansonsten muss mir halt ein lieber ander poster hier die 2 -3 zeilen phpcode schreiben, dass ich sehe wie das richtig geht. na ja aber trotzdem schon danke
wäre aber schön wenn es jemand tun würde. will nämlich jemand überaschen, und bin halt heute voll verpeilt. na ja... wird sich schon jemand finden. immerhin bn ich en anfänger und schreibe auch ins anfängerforum...
..., sondern auch Deine Query entsprechend [anp/verf]assen! :wink:
denkst du ich bin dumm na ja. wenn ich das jetzt nicht hinbekomme dann muss ich meine tastatur kaputt machen. bitte postet ma jemand den code wie er auf jeden fall funzen muss. ich habe anscheinend 2 linke hände wenn ich andere sachen an meine anpassen will...
Kommentar