Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellen festlegen??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen festlegen??

    Ich brauch dringend hilfe.. habe mir n bissl php beigebracht komme nun aber nicht weiter..
    kann mir jemand sagen, wie ich eine tabelle auf einen bestimmten (pixel-)wert festlegen kann? ich mein das die zelle dann nicht größer wird wenn man mehr text schreibt als platz ist , sondern das dann eine zweite zeile in der tabelle begonnen wird..

    ich weiß nich ob mein problem so verständlich ist, aber versucht mir ma zu helfen^^
    danke schonma im vorraus..


  • #2
    <table width="600px">

    Kommentar


    • #3
      Hat doch mit PHP nix zu tun.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Zergling
        Hat doch mit PHP nix zu tun.
        Sondern? Richtig! Mit HTML, also hier sicherheitshalber mal der Standardlink

        http://de.selfhtml.org/

        Kommentar


        • #5
          Besten dank.. der Tag hat mir gefehlt...
          an Zergling und PaterNoster: Das war mir klar, aber ich dachte ich könnte das hier trotzdem posten.. ^^

          thanx nochma...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DaronM
            aber ich dachte ich könnte das hier trotzdem posten..
            PHP - Anfänger
            Wie kann man da nur auf so eine Idee kommen???

            Gruß
            phpfan

            Kommentar

            Lädt...
            X