Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bb code in htm code wandeln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bb code in htm code wandeln

    hallo,

    ich habe eine eingabemaske, wo der user text mit beliebig vielen links im text eingeben kann. wie kann ich nun diesen code umwandeln in htm code.

    das problem ist wohl, dass jeder link mit [link] eingeleitet wird. wie mach ich das nur:

    Text Bla Bla [link]http://www.domain.de (Linktext)[/link] Text Text Text [link]http://www.domain.de (Linktext)[/link] Text Text [link]http://www.domain.de (Linktext)[/link] Text Bla usw...

  • #2
    Hast du mal die Boardsuche benutzt??

    Nö, sicherlich nicht, sonst würdest du hier nicht fragen!!

    Kommentar


    • #3
      siehe tutorials XD

      http://www.phpfriend.de/forum/ftopic15351.html

      Kommentar

      Lädt...
      X