Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagram eines "Kontostands"!?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagram eines "Kontostands"!?

    Guten Abend,

    ich habe vor, ein Diagramm von nem "Kontostand" zu machen. Ich schreibe das ganze in " " weil es kein richtiger Kontostand ist, ist aber auch egal

    Auf jeden fall ändert sich dieses Konto immer mal wieder ...
    Würde das ganz gerne in nem Diagram wieder geben ... hat da wer nen paar vorschläge wie ich das lösen kann?

    Bzw. keine Lösung .. sondern vorschläge wie man das am besten lösen kann?

    LG Chris

    PS: Ich will KEINEN CODE der alles löst! Ich will nen paar Tips

    //Edit: links wäre auch super!


  • #2
    Hmm, schau dir deinen Post mal genau an, ich weiss nicht genau, was du uns mitteilen möchtest mit > Ich schreibe das ganze in " " weil es kein richtiger Kontostand ist, <, aber ich geh mal von php aus...

    ich würde dir einen kleinen aber feinen cronjob empfehlen, der alle x minuten(stunden/tage, was auch immer) über die Datenbank läuft, den Kontostand rausholt, das ganze in eine Textdatenbank schreibt, oder so in der Art.

    Dann bastelst du halt noch ein Skript, was aus den gesammelten Daten ein Diagramm mit der gd-lib oder so erstellt, und voilá

    So änhlich machen das die MRTG-Skripte meiner Meinung nach auch, kannst du ja mal nach googlen...

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Jo, hab bei google.de relativ viel gefunden ...
      Danke für deinen Post, wenn noch nen paar Tips vorhanden sind Poste

      LG Chris

      Kommentar


      • #4
        Auf jeden fall ändert sich dieses Konto immer mal wieder ...
        Achne, bei mir auch

        hat da wer nen paar vorschläge wie ich das lösen kann?
        Balkendiagramm ... (nicht Säulen)

        Kommentar

        Lädt...
        X