Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP darstellung geht nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP darstellung geht nicht

    hallo

    ich will alle objekte auf dem ftp zum download bereitstellen. von überall her geht es, aber leider nicht von der schule aus.

    http://194.208.17.182/testisab/

    kann ich dieses problem mit php lösen oder gibt es noch eine einfachere lösung?

    gruss
    pascal


  • #2
    vielleicht ist in der schule der ftp port gesperrt?
    und ich komme auf deinen ftp server auch nicht drauf...

    du kannst das ganze auch über einen webserver machen...
    alle files in einen ordner stecken, wenn du dann keine index.html oder index.php oder was auch immer mit in den ordner steckst sind alle files sichtbar und du kannst diese runterladen
    Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht

    Kommentar


    • #3
      @web2
      hast du den ftp port geschlossen????

      Kommentar


      • #4
        nein
        wieso fragst du?
        Es gibt 10 Wege Binärcode zu verstehen. Ganz oder garnicht

        Kommentar


        • #5
          @web2

          es sollte jeder auf diesen ftp kommen ohne probleme????? - ist für schulische zwecke

          ftp://85.124.199.125/
          Benutzer u. Passwort = school

          an was könnte das liegen????????

          Kommentar


          • #6
            ich schätze mal in deiner schule ist der 21er gesperrt.. ist bei mir auch so... also entweder nimmst du webftp (->confixx) oder du machst ein formular dazu

            Kommentar

            Lädt...
            X