Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

exec() funktioniert nicht - bzw. das aufrufende *.bat File

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exec() funktioniert nicht - bzw. das aufrufende *.bat File

    hallo!

    im *.bat File wird eine *.exe aufgerufen... kann es sein das sowas nicht funktioniert?

    aufrufendes index.php-file:
    Code:
    exec("\"C:\\Programme\\teaser Software\\teaser\\Customers\\start.bat\" 200402227");
    start.bat-File:
    Code:
    teaser.exe /PF "C:\Programme\teaser Software\teaser\Customers\send.tpf" /P @id=%1 /S /SP 1
    wenn ich das *.bat File direct über die commandline aufrufe funktionierts...

    also so funktionierts über cmd:
    Code:
    cd C:\Programme\teaser Software\teaser\Customers\
    start.bat 200402227
    ?

    cu,
    i_am


  • #2
    Hast du mal

    Code:
    start teaser.exe /PF "C:\Programme\teaser Software\teaser\Customers\send.tpf" /P @id=%1 /S /SP 1
    probiert?

    Kommentar


    • #3
      hi,

      ich hab das "start" nun im "start.bat" file hinzugefügt... bewirkt aber leider garnix...

      ?

      cu,
      i_am

      Kommentar

      Lädt...
      X