Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werte von Paremeter übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte von Paremeter übergeben

    Hallo,

    ich habe ein Formular in HTML Datei, beim ancklicken auf ein Feld kommt ein iframe hoch: (index.php wird aufgerufen)
    in diese index.php werden die Parameter mit:

    Code:
    $max_date = @$_REQUEST["max"];
    $min_date = @$_REQUEST["min"];
    korrekt übergeben. Nun aber innerhalb von diesem iframe habe ich weitere Verlinkungen zum Beispiel:

    Code:
    print "<td><a href=\"./?form=$form&element1=$element1&element2=$element2&jahr=$jahr&monat=$m&tim1=$tim1&tim2=$tim2&max_date=$max_date&min_date=$min_date&ns=$ns\">$mon_short[$m]</a></td>";
    hier wird wieder die index.php aufgerufen, die Parameter sind aber leer. Wie kann ich sie in einer solchen Verlinkung übergeben?

    Danke Euch im Voraus,

    MfG

    seven-12


  • #2
    Was ich noch dazu sagen kann:

    wenn ich mit der Maus pber den Kiln gehe habe ich alle Parameter mit ihren Werten...

    nun bei der echo AUsgabe sind sie leer...

    Kann jemand helfen?

    seven-12

    Kommentar

    Lädt...
    X