Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisches Formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisches Formular

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage und zwar wie kann ich ein Formular zu einer bestimmten Uhrzeit absenden.


  • #2
    1. Wieso willst Du ein Formular zu einer bestimmten Zeit absenden?
    2. Wer füllt das Formular, oder soll nur eine Anfrage an ein Formular stattfinden?
    3. Soll das Formular jemand Ausfüllen?

    Bitte mal etwas genauer erklären!

    Kommentar


    • #3
      Ne es ist so gedacht, dass ein Formular da ist wo alle Felder eingegeben werden und das die Daten gesammlt werden und das dann das Formular zu einer bestimmten Uhrzeit sich selber abschickt

      Kommentar


      • #4
        Was ist denn wenn Derjenige, der das Formular füllt, es mit [Enter] absendet, das kannst Du doch nicht beeinflussen. Ich versteh nicht den Sinn Deines Vorhabens.

        Kannst Du mal etwas konkreter werden?

        Kommentar


        • #5
          Nehmen wir an ich habe das jetzt so wie im unten stehenden Script. Und dass soll jetzt von selbst abgeschickt werden.

          PHP-Code:
          <html>

          <head><title>Zaeler</title></head>

          <body>
          <?
          if(isset($_POST['FELD']))
          {echo $_POST['FELD'];}
          else
          {echo "<form method=\"post\" action=\"$_SERVER['PHP_SELF']\"><input type=\"hidden\" name=\"FELD\" value=\"123456789\">
          <form>";

          ?>

          Kommentar


          • #6
            uff....denke mal js !

            stego87

            Kommentar


            • #7
              Du musst, wenn du es so machen willst, mit JavaScript abschicken.
              Versuch die Funktion submit(); durch einen Timer von JavaScript aus Aufzurufen. Da wirst du dich aber mit den JS-Funtionen etwas beschäftigen müssen. Im Prinzip lässt sich mit der submit() z.B. im Link link ein Formular absenden. Das muss dann von einem Zeitwert Abhängig gemacht werden, in JavaScript.

              Kommentar


              • #8
                OO ich versuche dann mal mein Glück

                Kommentar

                Lädt...
                X