Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] bestimmte ID's auslesen als array

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] bestimmte ID's auslesen als array

    so nun mal ne Frage:

    geht um eine php/mysql auslesung bzw ich erkläre es mal:

    habe eine Datenbank table in der ID (auto) ist und jede ID hat in einer spalte ne img nummer drin

    z.b.
    ID|grafik

    1 | 0001
    2 | 0002

    nun will ich im php die grafiknummern auslesen was nicht weiter schwer ist allerdings will ich immer nur einen teil auslesen sprich z.b. ID 226-450 und die als fetchrow damit ich jede ID die ich auslese als array habe

    nun soll er mir die grafiken wie eine art karte aufbauen größe 15 x 15 Grafiken ( wie ein schachfeld) und anzeigen

    könnte na klar ne table im html template machen wo ich einfach die var immer in jedes feld schreibe wo welche angezeigt wird

    mein problem:

    wie lese ich begrenzt aus z.b.ID 226-450 und hab dann auch noch jede ID in einerm array(komlplette zeile)

    das anzeigen problem bekomme ich dann selber gelöst nur das auslesen nicht.. habs schon probiert;(


  • #2
    SELECT ... WHERE id BETWEEN 226 AND 450 ORDER BY id ASC
    Und dann mit php auslesen wie immer.

    Kommentar


    • #3
      werds mal probieren danke schonmal

      Kommentar

      Lädt...
      X