Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keywords extrahieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keywords extrahieren

    Ich habe eine Variable $text die den Text einer Webseite (mit Satz- und Sonderzeichen, ohne HTML-Tags und -Entities) enthält. Ich möchte nun die $n häufigsten Schlüsselwörter extrahieren und als Array ausgeben.
    Stopwörter sollen nach Möglichkeit raus, es reicht aber, wenn einfach alle Wörter kürzer als z. B. 5 Zeichen rausfallen.

    Das ganze muss nicht besonders schön sein, quick-and-dirty reicht

    Ich habe jetzt so lange daran rumprobiert, dass ich völlig den Überblick verloren habe, allerdings brauche ich die Funktion dringend ... Evtl. kann von Euch jemand weiterhelfen?

    Vincent

  • #2
    Zum rumbasteln vieleicht:

    http://www.cix88.de/cix_php/tonne/ke..._ermitteln.php

    Kernstück ist dabei array_count_values() ...

    Kommentar


    • #3
      Danke, hab allerdings gerade was noch besseres gefunden:
      http://www.iteria.de/phpcms/plugins/...ygen/index.htm

      Kommentar


      • #4
        @ cix88

        perfekt, sowas hab ich gesucht.
        thx

        Kommentar

        Lädt...
        X