ich habe folgendes problem. Ich habe ein formular geschrieben. In den meisten Eingabemöglichkeiten habe ich "text" als inputtype verwendent nur beim Pukt "Beschreibung" wollte ich textarea verwenden.
Wennn ich folgenden Code als einzelne html-Seite verwende tut dieser auch was er soll.
1. Abbrechen nach 50 zeichen und die Entertaste wird mit einem Zeilenumbruch belegt und nicht mit dem "submit"
Nun habe ich es in mein Script aufgenommen und das textarea reagiert nur als textfeld (einzeilig, keine umbrüche und enter als submit)
Nun meine Frage: wieso?
Gruß niesel
Wennn ich folgenden Code als einzelne html-Seite verwende tut dieser auch was er soll.
Code:
<textarea name="RaumInternet" rows=10 cols=50 wrap=virtual></textarea>
1. Abbrechen nach 50 zeichen und die Entertaste wird mit einem Zeilenumbruch belegt und nicht mit dem "submit"
Nun habe ich es in mein Script aufgenommen und das textarea reagiert nur als textfeld (einzeilig, keine umbrüche und enter als submit)
Nun meine Frage: wieso?
PHP-Code:
<?
...
echo "<td><input type=\"text\" name=\"surname\"></td>";
echo "</tr>\n";
echo "<tr>\n";
echo "<td>Geboren:</td>";
echo "<td><input type=\"text\" name=\"birthdate\"></td>";
echo "</tr>\n";
echo "<tr>\n";
echo "<td>Stadt:</td>";
echo "<td><input type=\"text\" name=\"city\"></td>";
echo "</tr>\n";
echo "<tr>\n";
echo "<td>Beschreibung:</td>";
#echo "<td><input type=\"textarea\" name=\"texte\" value=\"\" length=\"10\"></td>";
echo "<td><input type=\"textarea\" name=\"texte\" rows=\"10\" cols=\"50\" wrap=\"virtual\" ></textarea></td>"; //problemzeile
echo "</tr>\n";
echo "<tr>\n";
echo "<td>Email:</td>";
echo "<td><input type=\"text\" name=\"email\"></td>";
echo "</tr>\n";
echo "<tr>\n";
echo "<td>Telefon:</td>";
echo "<td><input type=\"text\" name=\"phone\"></td>";
echo "</tr>\n";
echo "<tr>\n";
echo "<td>Mobil-Telefon:</td>";
echo "<td><input type=\"text\" name=\"mobilephone\"></td>";