Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shuffel funktion auch interaktiv ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• shuffel funktion auch interaktiv ?

hii,

gibts die shuffel funktion für arrays auch interaktiv also ich meine wenn die seite läd wir die shuffel funktion ausgeführt gibt es auch noch ein befehl um diese shuffel funktion nach laden der seite alle 5 sekunden auszuführen so das man nicht immer die seite per hand bzw. durch drücken der f5 taste aktualisieren muss so was ähnliches wie bei www.neu.de die bildergalerie die sich ständig aktualisiert ?

grüße markus

das ist da mit javascript gemacht worden. da findet kein reload statt.

Kommentar

Mh du solltest vlt. mal gaaaanz von vorne mit PHP anfangen. Undzwar dort wo erklärt wird wie PHP funktioniert! Dann würdest du deine Frage selbst beantworten können.

Kommentar

du weist doch zeit ist geld

das dauert alles immer so lange und ich muss mit meinen laufenden projekten fertig werden

grüße markus

Kommentar

Erstaunlich daß Du überhaupt damit anfangen konntest. Dir scheint echt noch einges grundlegende Verständnis für php zu fehlen...

Kommentar

Wenn du so dein Projekt programmierst dann naja möchte ich nicht wissen wie viele Sicherheitslöcher da existieren.

Kommentar

Zitat von RaZoR
              Wenn du so dein Projekt programmierst dann naja möchte ich nicht wissen wie viele Sicherheitslöcher da existieren.
              ich schon (->hacken üben) :P

Kommentar

Wäre besser wenns TaStEn wissen will

Kommentar

Lädt...
                X