Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZEND guard geschütztes script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZEND guard geschütztes script

hi,
    ich muss in der nächsten zeit einen webshop einrichten der nur mit ZEND oder IonCube läuft -.-
    da ZendOptimizer laut php info schon auf dem server ist wird’s wohl das!
    aber ich traue dem hoster nicht so ganz^^

daher wollte ich euch bitten …
    ob mir jemand das verschlüsseln könnte?
    PHP-Code:
    $var range(1,10);
    echo 
    "<pre>";
    print_r($var);
    echo 
    "</pre>"
    oder gibt es einen anderen weg den server auf funktionalität zu prüfen?

THX so long dex

Re: ZEND guard geschütztes script

Zitat von dex
    oder gibt es einen anderen weg den server auf funktionalität zu prüfen?
    Reicht Dir die Anzeige im phpinfo nicht aus?

Kommentar

nein sonst hätte ich nicht gepostet

erfahrungen mit dem hoster haben mir gezeigt …
      vertrauen ist gut…kontrolle ist besser

bevor jetzt haufen geld für den shop ausgegeben wird und am schluss sich rausstellt das da irgendwas am server nicht passt^^
      würde ich es halt gerne testen

für jemanden der das ZEND studio mit save guard hat, sollte es ja nicht so der immense aufwand sein!
      daher mein bitte!

Kommentar

Zitat von dex
        bevor jetzt haufen geld für den shop ausgegeben wird und am schluss sich rausstellt das da irgendwas am server nicht passt^^
        würde ich es halt gerne testen
        Such Dir lieber einen zuverlässigen Hoster, der Dir für den Shop ein SSL Zertifikat incl. dazugehöriger IP bietet.

Kommentar

arg http://www.phpfriend.de/forum/ftopic59258.html <= sollte auch für antworten gelten!

aus verschiedensten gründen kann ich den hoster nicht wechseln!
          zb nicht mein hoster!
          ich kann mich auch nicht erinnern das ich irgendwas über IPs oder zertis wissen wollte!
          ich wollte ein test script!

wenn du mir den gefallen um den ich gebeten habe, nicht machen kannst/willst oder was auch immer das gerade ist… lass es!

Kommentar

Re: ZEND guard geschütztes script

Zitat von dex
            da ZendOptimizer laut php info schon auf dem server ist wird’s wohl das!
            aber ich traue dem hoster nicht so ganz^^
            Wenn du deinem Hoster so misstraust, dass du ihm zutraust die Ausgabe von phpinfo() zu manipulieren, solltest du dir die Bedingungen eben vertraglich zusichern lassen.

Kommentar

Zitat von dex
              arg http://www.phpfriend.de/forum/ftopic59258.html <= sollte auch für antworten gelten!
              Was bitte schön hatte Dir nicht an meinen wohlwollenden Tips gefallen?

aus verschiedensten gründen kann ich den hoster nicht wechseln!
              zb nicht mein hoster!
              ich kann mich auch nicht erinnern das ich irgendwas über IPs oder zertis wissen wollte!
              Wer einen Shop aufstellt, sollte das wissen und berücksichtigen.

"Rate mir gut, aber rate mir nicht ab" sagte die Braut.
              ich wollte ein test script!
              Wozu, verdammt noch mal? Die Anzeige im phpinfo reicht vollkommen.

Aber Du hast recht: es ist nicht mein Shop und ich habe nicht vor, in Deinem Saftladen was zu kaufen. Also isses mir egal, welche Ratschläge zu in den Wind schägst...
              wenn du mir den gefallen um den ich gebeten habe, nicht machen kannst/willst oder was auch immer das gerade ist… lass es!
              Gerne. Ne ZEND Testversion zu saugen, das File zu bearbeiten und zu testen, scheint Dich ja ganz schön zu überfordern.

Kommentar

Vielleicht sollte angemerkt werden, dass phpinfo die aktuellen Einstellungen ausliest und nicht "von Hand" gefüllt wird Was da drin steht, läuft auch. Was natürlich nicht heißt, dass sich das später nicht ändert, aber auch das steht dann wieder in phpinfo

Kommentar

Lädt...
                X