Hallo zusammen,
ich möchte einen Diensplan erstellen. Dazu habe ich jetzt eine Tabelle mit allen Arbeitern und eine Tabelle mit allen Diensten erstellt. Nun wird zu jedem Dienst bestimmte Arbeiter ausgelesen. Das klappt auch alles hervorragend!
Nun möchte ich diesen Plan Querformat auf eine Seite drucken, d.h. ich möchte 2 Spalten mit 2 Tabellen nebeneinander haben.
Dazu habe ich die Anzahl der "ausgespuckten" Schichter per
so gekürzt, dass sie nicht mehr auf die nächste Seite ragen. Nun möchte ich eine 2. Spalte haben (klappt auch). In dieser Spalte sollen nun die nächsten 22 Schichten ausgegeben werden. Wie kann ich also den Query von vorher fortsetzen, sodass er an der gleichen Stelle, an der er vorher aufgehört hatte, wieder beginnt?
Danke,
Max
ich möchte einen Diensplan erstellen. Dazu habe ich jetzt eine Tabelle mit allen Arbeitern und eine Tabelle mit allen Diensten erstellt. Nun wird zu jedem Dienst bestimmte Arbeiter ausgelesen. Das klappt auch alles hervorragend!
Nun möchte ich diesen Plan Querformat auf eine Seite drucken, d.h. ich möchte 2 Spalten mit 2 Tabellen nebeneinander haben.
Dazu habe ich die Anzahl der "ausgespuckten" Schichter per
Code:
LIMIT 22
Danke,
Max

Kommentar