Hi leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich will mit einem einfachen Sccript ein Bild hochladen. Das ist alles kein problem das funzt auch soweit, jedenfalls auf meinem Server im Internet.
Seit einiger Zeit funzt mein Bildupload local auf meinem Rechner nicht mehr, ich habe xampp 1.5.1 und hab es auch schon geupdated auf 1.5.3 weil ich dachte dadurch geht der Fehler weg. Aber nix war!
In der php.ini ist auch alles richtig eingestellt.
Hier mal die Auszüge:
DAS SCRIPT:
PHP INI:
Woran kann das liegen? Online auf meinem Server funzt das Script ja aber das bringt mir nix da es zur Entwicklung auch local gehen muss!
Hatte irgend jemand mal das Problem?
Gruß Broady, thx im vorraus!
ich habe ein kleines Problem. Ich will mit einem einfachen Sccript ein Bild hochladen. Das ist alles kein problem das funzt auch soweit, jedenfalls auf meinem Server im Internet.
Seit einiger Zeit funzt mein Bildupload local auf meinem Rechner nicht mehr, ich habe xampp 1.5.1 und hab es auch schon geupdated auf 1.5.3 weil ich dachte dadurch geht der Fehler weg. Aber nix war!
In der php.ini ist auch alles richtig eingestellt.
Hier mal die Auszüge:
DAS SCRIPT:
Code:
<?
if($_POST['send']=="go"){
echo $upload."
";
list($width, $height) = getimagesize($upload);
echo "[".$width."x".$height."] submitted ".$upload_name;
}
echo "<form enctype='multipart/form-data' method='post' action=''>
<input type='hidden' name='send' value='go'>
<input type='file' name='upload' size='30'>
<input type='submit' value='hochladen'>
</form>";
?>
Code:
;;;;;;;;;;;;;;;; ; File Uploads ; ;;;;;;;;;;;;;;;; ; Whether to allow HTTP file uploads. file_uploads = On ; Temporary directory for HTTP uploaded files (will use system default if not ; specified). upload_tmp_dir = "C:\Programme\xampp\tmp" ; Maximum allowed size for uploaded files. upload_max_filesize = 16M
Hatte irgend jemand mal das Problem?
Gruß Broady, thx im vorraus!

Kommentar