Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler in php datei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fehler in php datei

Hiho

habe folgendes prob. Es geht hier um einen MultiBoard login den ich versucht habe anzupassen. Nach 3 Fehlermeldungen die ich selber lösen konnte hänge ich nun fest und weiß überhaupt nicht weiter.

Der Fehler steckt in Zeile 305 vielleicht weiß ja jemand ne Lösung danke im voraus.

Anbei die register.php

http://www.all-for-us.com/fehler/register.rar

Re: fehler in php datei

Zitat von Malow
    Der Fehler steckt in Zeile 305 vielleicht weiß ja jemand ne Lösung danke im voraus.
    Sollen wir jetzt raten, wie sich der Fehler bemerkbar macht?

Kommentar

Fehlermeldung? Wie sollen wir bitte aus 560 Zeilen Code die Fehler finden?
      Also wir machen ja viel Aber SO viel durchlesen tut 100% keiner von uns.

Hier mal die relevanten Stücke:

PHP-Code:
      303:  $db->query("INSERT INTO bb".$n."_user2groups (userid,groupid) SELECT '$insertid' as userid,groupid FROM bb".$n."_groups WHERE grouptype='4'");
      304:  if($emailverifymode==|| $emailverifymode==2$db->query("INSERT INTO bb".$n."_user2groups (userid,groupid) SELECT '$insertid' as userid,groupid FROM bb".$n."_groups WHERE grouptype='2'");
      305:
      306:  /* update global usercount & lastuserid */
      307:  $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_stats SET usercount=usercount+1, lastuserid='".$insertid."'",1); 

Kommentar

sorry hatte vohin in aller eile vergessen noch das bild anzuhängen

der fehler macht sich dann bemerkbar wenn man sich im board registriert seine daten einträgt und dann auf abschicken klickt da kommt dann diese meldung

Kommentar

Also PHP-Fehler müssen wir doch wirklich nicht im Fortgeschrittenen-Forum besprechen oder?

Thread verschoben
          Fortgeschrittene Anfänger

Was verstehst du denn ander Fehlermeldung nicht?

Kommentar

Lädt...
          X